Die Mädels der Gesellschaft luden erneut zum Mitsingkonzert ein, und das Orga-Team um Gabi, Anne, Ewelyn, Alex und Katharina hat wieder einmal den perfekten Abend auf die Beine gestellt, um sich auf die kommende Session einzustimmen.
Im gemütlichen Ambiente des Reissdorfs am Griechenmarkt, begleitet von leckerem Essen und frisch gezapftem Kölsch, wurde der Abend durch Dennis Vey eröffnet. Vielen aus der Schnüsse Tring-Familie noch bestens bekannt als ehemaliger Tänzer der Tanzgruppe Kammerkätzchen & Kammerdiener, begeisterte Dennis als Nachwuchskünstler mit seiner Flitsch. Er erzählte humorvoll von seinen langjährigen Erfahrungen als „Tanzoffizier“.Die rund 40 Gäste hatten großen Spaß und belohnten Dennis, insbesondere die anwesenden Mitglieder der Tanzgruppe, mit einem riesigen Applaus.
Der zweite Teil des Abends stand ganz im Zeichen des Mitsingkonzerts. Ewelyn Konrad hatte im Vorfeld fleißig die Textmappen vorbereitet, sodass alle textsicher mitsingen konnten. Werner Lichtenberg sorgte mit seiner Quetsch für beste Stimmung und spielte eine bunte Mischung aus alten, neuen, bekannten und weniger bekannten Liedern.
Kurzum: Eine perfekte Mischung für einen tollen Abend mit der Schnüsse Tring-Familich!