Senats – Party bei Peter und Beate 2017

Senats – Party bei Peter und Beate 2017

Senats – Party bei Peter und Beate 2017

Am Samstag, den 04.11.17 ging es im Partykeller bei Peter und Beate Kloiber wieder richtig rund. Da kamen gut 20 Senatoren mit Frauen zusammen, um die neue Session 2017/2018 zu begrüßen und gebührend zu feiern. Unser Senatspräsident und Gattin sorgten wieder für  Beate hatte wieder ein reichhaltiges und leckeres Buffet und was flüssiges wie Bier, Wein und andere Köstlichkeiten. Unser Freund Mike Hain spielte wieder traditionell den Mundschenk und versorgte uns permanent mit flüssiger Nahrung. An diesem Abend war nicht nur Musik und Tanz angesagt, es wurden auch viele Gespräche geführt, Zeitweise war im Raum, der mit gesammelten Orden aus den vergangenen ca. 40 Jahren geschmückt ist, eine Lautstärke, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hören konnte. Jeder unterhielt sich angeregt, denn schließlich hatte man sich teilweise schon länger nicht mehr gesehen und hatte sich vieles zu erzählen.

Zu vorgerückter Stunde kam Besuch an: die Adjutanten des Kölner Dreigestirns hatte sich im Partykeller von Peter Kloiber eingefunden. Rüdiger Schlott, Markus Gottschalk, Markus Heller, Michael Palm und Nikolas Jüngling gesellten sich in die lustige Runde des Senats und fühlten sich sichtlich wohl. Es wurde viel diskutiert und die superkurze Session war sicher nur ein Thema.

Leider war unser designiertes Kölner Dreigestirn, Prinz Michael II, Michael Gerhold, Bauer Christoph, Christoph Stock sowie Jungfrau Emma, Erich Ströbel von der Nippeser Bürgerwehr nicht anwesend, da sich Termine überschnitten, aber man sieht sich in der Session ja in allen Sälen Kölns.

Spät in der Nacht…nein – früh am Morgen – so gegen 03:30 Uhr verließen die letzten den Partykeller und Peter und Beate konnten das Licht ausschalten. Ja, wenn die Senatoren zusammen kommen…!

Op ne schöne Session:

dreimol vun Hätze

Kölle – Alaaf, Kölle  - Alaaf, Kölle Alaaf !!!