Jahreshauptversammlung des Senats 2016

Jahreshauptversammlung des Senats 2016

Am 04. Juli 2016 fand die Jahreshauptversammlung ( JHV ) des Senates der Alten Kölner Karnevalsgesellschaft Schnüsse Tring 1901 e.V. statt.

Schriftliche Anträge an die Versammlung wurden keine eingereicht. Insgesamt 21 Senatoren bzw. Ehrensenatoren waren anwesend. Unser Senatspräsident Peter Kloiber eröffnete die JHV und stellte die satzungsgemäße Einladung fest. Es folgten Berichte des Senatspräsidenten sowie in Vertretung des erkrankten Ecki Schulz der Bericht des Senatsschatzmeisters, vorgetragen von Peter Kloiber. Achim Kaschny bedankte sich als Präsident der Gesellschaft für die sehr gute Zusammenarbeit des Senates mit dem geschäftsführenden Vorstand und allen Abteilungen der Gesellschaft. Ein Ausblick auf kommende Veranstaltungen rundeten den Vortrag ab. Mit Vorratsbeschluss wurde der Senatsvorstand einstimmig, bei 3 Enthaltungen aus dem Vorstand, entlastet. Neuwahlen:

Es wurden folgende Personen in den Senatsvorstand gewählt:

Senats-Präsident: Peter Kloiber, einstimmig, mit 1 Enthaltung
Senats-Vizepräsident: Ecki Schulz, einstimmig, in krankheitsbedingter Abwesenheit.
Senats-Schatzmeister: Michael Janovic, einstimmig, mit 1 Enthaltung
Senats-Geschäftsführer: Hans Johnen, einstimmig, mit 1 Enthaltung
Senats-Schriftführer: Willi Berkele, einstimmig mit 1 Enthaltung

Alle gewählten Personen nahmen die Wahlen an. Anschließend wurden noch weitere Termine für Senats-Veranstaltungen mitgeteilt. Peter Kloiber bedankte sich bei allen Anwesenden für die Teilnahme an der JHV des Senates 2016 und schloss die Versammlung.